Information


Wir setzen auf dieser Website sogenannte Cookies ein, um Daten auf Ihrem Computer zu speichern.
Informationen über die verwendeten Cookies finden Sie im Impressum.

MatthiasPanzl.at

Für den 15 jährigen Matthias Panzl wurde diese Webseite erstellt, damit er sich und seine Projekte vorstellen kann. Zusätzlich wurde auch die Zukunft gedacht und eine Onlinebewerbung mit Passwortschutz eingerichtet.
Nachdem die Entscheidung gefallen ist, dass er die Schule nicht beenden will, da diese zu "langweilig" war, wurde die Onlinebewerbung freigeschalten. Aufgrund der guten Noten und perfekten Webseite konnte Matthias Panzl innerhalb von nur 5 Tagen eine Lehrstelle genau nach seinen Wünschen antreten.



MatthiasPanzl.at

Autor: Andy Müller
Datum: 2017-02-22 14:41:14 Uhr
Kategorie: Webseiten
Vorheriger Artikel: beDACHt.at
Nächster Artikel: EHBau.at


0 Kommentare