Information


Wir setzen auf dieser Website sogenannte Cookies ein, um Daten auf Ihrem Computer zu speichern.
Informationen über die verwendeten Cookies finden Sie im Impressum.

Ortsstellenübung 2016 des Roten Kreuz Ebensee

Nachdem die Videos der "Themis"-Übung 2015 viele Leute begeisterte, wurde AndyMueller.at auch 2016 mit der Dokumentation der Ortsstellenübung 2016 beauftragt.
Dieses Jahr wurden insgesamt vier Szenarien beübt, wobei das Video die zwei "größten" Ereignisse zeigt.

Am hinteren Langbathsee kam es zu einem Badeunfall, bei der eine Person unter Wasser lag. Beim Rettungsversuch durch vorbeikommenden Wanderer wurde eine weitere Person bewusstlos und eine dritte Person stolperte und rammte sich eine Eisenstange durch die linke Brust. Zwei Radfahrer mussten, aufgrund des sehr schlechten Handyempfangs, zum vorderen Langbathsee fahren, um einen Notruf absetzen zu können. Bei der Fahrt dahin kam es jedoch zu einem Unfall.


Daten zum Projekt:

Film-Equipment: GoPro Hero 4, GoPro App for Android
Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
Musik: Time Has Come von Thunderstep Music (Thunderstep Music @ YouTube, Thunderstep Music @ Facebook, Thunderstep Music @ Soundcloud)
Datenvolumen: 89,4 GB
Bildzyklus des Zeitraffers: 0,5 Sek.
Drehorte: Ebensee am Traunsee, vorderer Langbathsee, hinterer Langbathsee

Aus Datenschutzgründen darf das Video leider nicht veröffentlicht werden.
Ich bitte um Verständnis.